Ihr zertifizierter schweizer Shopify Partner

Shopify Setups vom zertifzierten Shopify Experten in der Schweiz

eCommercify - the Shopify experts

Grüezi & vielen Dank für Ihr Interesse

Nach 8 1/2 Jahren als Produktionsleiter und Shopify Spezialist bei der OneByte AG in Uster, ist im November 2019 meine eigene Firma eCommercify AB entstanden. 

Auf Basis meines langjährigen "Pendlertums" aus meinem HomeOffice in den tiefen Wäldern Schwedens in die schweizer Metropole Zürich, sind noch heute fast alle meine Kunden Eidgenossen. Ich geniesse die Zusammenarbeit sehr und bin selbst noch tief verwurzelt im Zürcher Oberland.

Zusammen mit meinem langjährigen Squashpartner und aktuellen WG-Genossen betreiben wir das "Fischer²"-Imperium von 4 gut funktionierenden Onlineshops:

- Fischer² | Salz- & Pfeffermühlen 
- Fischer² | Gusseisen Teekannen
- Fischer² | Sons of Amazon Kaffee
- Kesper Brandstore

Neben der hauptberuflichen Arbeit mit Shopify fliesst auch die gewonnene Erfahrung als "Multi"-Merchant in meine Shopify-Expertise ein. 

Regelmässig besuche ich Shopify Meetings weltweit - zuletzt die Shopify Pursuit in Amsterdam.

Gary Gilbert

Schnittstellenspezialist und Shopify App Developer

Auf Garys täglicher Arbeitsliste stehen neben dem morgentlichen Kaffee mit selbstgemixter Cashewkernmilch in erster Linie Backend-Arbeiten. Seine langjährige Erfahung im Schnittstellenbau haben ihn allein in 2020 für eCommercify zu 3 namhaften Schnittstellen geführt:

- Shopify zu Abacus (Full-Cycle)
- Shopify zu Wallee
- Shopify zu Zoho CRM

Zudem besitzt er grosse Erfahrung in der App Entwicklung für Shopify und hat bei der Entstehung von 3 Shopify Apps sein Können schon mehrfach unter Beweis gestellt.

Marsha Lehmann

Als langjährige Markteting- und Kommunikationsspezialistin liebt Marsha Marken und Vermarkten. Als Yoga-Lehrerin ist sie abends und am Wochenende auf der Matte anzutreffen, wo sie den Ausgleich zur verrückten Online-Welt findet :) Immer an ihrer Seite, ob neben dem Schreibtisch oder der Matte: Blue, ihr ungarischer Jagdhund.

Marsha hat ein Auge fürs Detail und mag Schönes und Stilvolles. Schon mehrere Webseiten/Webshops für diverse Brands aufgebaut und betreut, weiss sie, was Kunden von ihrem Web-Spezialisten brauchen und wollen und lässt dieses Knowhow ins Page Setup einfliessen.

Lisa Hoch

Lisa ist in einer musikalischen Unternehmerfamilie gross geworden. So hat sie schon früh gesehen und verstanden, was in der heutigen Arbeitswelt wichtig ist.
Im Dienstleistungssektor fühlt sie sich zuhause. Zudem zeichnet Lisa ihre offene Art und ihre Hilfsbereitschaft aus.

Bei eCommercify ist Lisa die "Perle" in der Administration und Buchhaltung.
Als Official Swiss Post App Support hilft sie über 300 Merchants beim Setup und regelmässigen Betrieb der App. Ihre Unterstützung und Knowhow für die Langify App für mehrsprachige Shopify Shops hat schon manchem Merchant vor der Verzweiflung gerettet.

Für 2022/2023 wird sich Lisa mit dem Aufbau und Betreuung der Schnittstelle zu Galaxus (über Channable App) weiterentwicklen um auch auf diesem wachsendem Sales Channel Shopify Merchant in der Schweiz mit Ihrem Fachwissen zu einer voll funktionsfähigen Schnittstelle zu verhelfen.

Search